X
  • Keine Produkte in der Liste

Förderschule Lebensweg -
Arena® Antik

Am 17.03.2021 wurde der Neubau der Förderschule „Lebensweg“ in Jessen eingeweiht.

Aufgrund des ehemaligen maroden Schulobjekt „Heideschule“ in Holzdorf wurde ein Auszug und ein damit verbundener Neubau in Jessen vollzogen. Somit ist im Jessener Gewerbegebiet eine moderne Bildungseinrichtung entstanden, bei der wir als Firma LIMEX den Belag für die Außenanlage liefern durften. Dabei entstanden ist neben dem Eingangsbereich, unter anderem ein Weg rund um das Gebäude sowie mehrere Sitzbereiche. Verarbeitet wurde unser Arena® Antik Pflaster in Muschelkalk geflammt, eingefasst von unserer Landhauseinfassung Antik, ebenfalls in Muschelkalk geflammt.

Die Flächenverlegung mit Arena ® Pflastersystem ist immer ein Unikat!

unverwechselbar. Arena Pflastersystem

Unser Arena ® Pflaster ist ein unglaublich facettenreiches Produkt und vielseitig einsetzbar. Durch seine organische Formierung passt es sich seinem Umfeld perfekt an und inspiriert zu Kreativität und individueller Gestaltung.

Arena ® eignet sich sehr gut zur Befestigung von Wegen, Terrassen und Plätzen sowie für Abgrenzungen, Abschlüsse, Kreis Bildung oder Umrandung. Dank seiner flexiblen Form lässt es sich einfach verlegen und frei gestalten. Beginnen Sie ohne große Anstrengungen und Vorlagen – wild durcheinander oder aber auch strukturiert im Römischen Verband.

Ein weiterer Vorteil ist die flächendeckende Entsiegelung des Regenwassers. Dieses kann Dank der hohen ökologischen Funktionalität wieder ins Erdreich passieren und unterstützt somit den natürlichen Wasserkreislauf.

Werk Venusberg

Straße am Sportplatz 5
09430 Drebach OT Venusberg

Tel.: 03725 7080-0

Werk Unterwellenborn

Am Gewände 4
07333 Unterwellenborn

Tel.: 03671 676-30

Werk Diethensdorf

Industriestraße 3
09236 Diethensdorf

Tel.: 037202 8130-0

Werk Penig

Am Zeisig 8
09322 Penig

Tel.: 037381 15401-0

Werk Geringswalde

Südstraße 2
09326 Geringswalde

Tel.: 037382 850-0

Kontaktformular

Einwilligungserklärung*